Loading color scheme

Kammersiegerin der Friseure von Oberbayern

Melanie Labermair wurde Zweite in der Gesellenprüfung der Friseure und qualifizierte sich dadurch für die Leistungswettbewerbe im Handwerk. 28 Prüfungsbeste aus den verschiedensten Handwerksberufen traten dieses Jahr in der HWK in Regensburg an.

Melanie kreierte in der vorgegebenen Zeit von 3 Stunden einen Damen- und Herrenschnitt und eine kreative Hochsteckfrisur. Sie überzeugte durch ihre sauber ausgeführten und ideenreichen Kreationen und wurde Erstplatzierte auf Kammerebene und Zweitplatzierte auf Landesebene. Wir sind sehr stolz eine so talentierte Jungfriseurin in unserem Freisinger Innungsbezirk zu haben und gratulieren von Herzen. Ebenfalls möchten wir uns bei dem Mitgliedsbetrieb Friseur Lisa Lachermeier für die tatkräftige Unterstützung und die hervorragende Ausbildungsarbeit bedanken. Ein Hoch auf das Handwerk.

K1600image2
kam